Warum TABOR?

  • Prof. Dr. Thorsten Dietz

    „Am Studium der Theologie fasziniert mich, dass Gottes Größe uns gleichzeitig zum Nachdenken und zum Staunen führt. Als Dozent an der Ev. Hochschule TABOR mache ich diese Erfahrung immer wieder und in ganz unterschiedlichen Lehrveranstaltungen, vom B.A. Ev. Theologie bis hin zum M.A. Religion und Psychotherapie."

  • Prof. Dr. Frank Lüdke

    „Ich lehre gern in TABOR, weil ich für die Studierenden im B.A. Ev. Theologie kein abgehobener Professor bin, sondern auch mit ihnen lache, bete und um die besten Antworten ringe.“

  • Doris Möser-Schmidt

    „An TABOR begeistert mich, dass ich die Studierenden des B.A. Ev. Theologie auch nach ihrem Studium immer wieder sehe. Es ist toll, mitzuverfolgen, was Gott aus Menschen macht, und wie die eigenen Lehrveranstaltungen etwas dazu beitragen konnten.“